Jugend

Herzlichen Glückwunsch zur JAV-Wahl 2018

JAV-Wahlen DP AG 2018

Herzlichen Glückwunsch zur JAV-Wahl 2018

JAV DP AG BaWü ver.di PSL BaWü JAV DP AG Ba-Wü

Im gesamten Bundesgebiet wurden Jugend- und Auszubildendenvertreter*innen bei der Deutschen Post AG gewählt!

In sechs der sieben Briefniederlassungen im Entsendebereich Südwest der Deutschen Post AG (NL Brief Stuttgart hat schon im Frühjahr gewählt) haben wir wieder mal eine starke und engagierte Truppe mit 21 JAV`en in Baden-Württemberg.

In allen Briefniederlassungen haben wir eine hohe Fluktuation in den JAV-Gremien zu verzeichnen, d.h. die Vorsitzenden der JAV-Gremien sind ganz „frisch“ in ihrer Funktion als Vorsitz. Nun gilt es in enger Zusammenarbeit mit der zuständigen Gewerkschaftssekretärin Beata Phangthong für Jugendarbeit im Landesbezirksfachbereich PSL Baden-Württemberg, die Jugendarbeit in Baden-Württemberg zu gestalten und die Interessen der Auszubildenden bei der Deutschen Post AG zu vertreten.

Auf das Ergebnis der JAV-Wahlen können wir stolz sein! Wir haben 100% der Plätze bei einer Wahlbeteiligung von über 55% für ver.di gewonnen.  

Wir wünschen den neu und wieder gewählten Kolleginnen und Kollegen viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.